News

Neuausrichtung der Betriebsleitung HCAP

Das HCAP teilt mit, dass – aufgrund von Meinungsverschiedenheiten über die Strategie und die operative Organisation der Gruppe – das Arbeitsverhältnis zwischen dem Unternehmen und seinem CEO, John Mischkulnig, mit Wirkung zum Jahresende im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde.

Bis zur Ernennung eines neuen CEO wird die Koordination der Konzernleitung Interims von CFO Diego Fiorentini unter der direkten Aufsicht des Präsidenten und Vizepräsidenten HCAP, Filippo Lombardi und Massimo Frigerio, übernommen.

Gleichzeitig wird Frau Francesca Zanetti zur HR Direktorin befördert und integriert die Leitung der Gruppe. Sportchef Paolo Duca übernimmt seinerseits die Vertretung des HCAP gegenüber anderen Hockeyvereinen und den Sportgremien der SIHF, der NL
und der SL.

Das Unternehmen dankt John für seine Dynamik und seine innovativen Vorschläge. John wird dem Unternehmen als externer Berater mit einem Ad-hoc-Mandat zur Verfügung bleiben.





News Überblick