Ticketanfrage

Ticketanfragen

Der Donatoren-Club verfügt über 13 Sitzplatztickets pro Spiel im Wert von je CHF 68.-. Mitglieder des Donatoren-Clubs können von diesem Kontingent kostenlos gebrauch machen.

 

Wenn Du als Donatoren-Mitglied mit Freunden oder Firmenkunden an ein Spiel des HC Ambri-Piotta in die Valascia gehen möchtest, kannst Du mittels dem Formular auf dieser Seite eine Ticketanfrage stellen. Diese Anfrage gilt nicht als Reservation! Das Formular dient lediglich als Anfrage und soll Dich dazu ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten.

 

Aufgrund der Bundesratsbestimmung, dass grosse Sportanlässe mit maximal zwei Dritteln Auslastung stattfinden können, wird es für viele Ambri-Anhänger nicht einfach sein, Spiele live zu erleben. Aus diesem Grund hat der Vorstand entschieden, pro Spiel maximal 2 Tickets pro Mitglied auszuhändigen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Nach Deiner Anfrage werden wir Dich so bald wie möglich kontaktieren. Die Tickets sind gewöhnliche Saisonkarten. Die Übergabe und Entgegennahme der Tickets wird von Fall zu Fall abgemacht. Genauere Anweisungen besprechen wir mit Dir.

 

Um Einlass zum Stadion zu erhalten, müssen zwingend folgende 4 Dinge mitgebracht werden:


- Identitätskarte vorweisen
- QR-Code der Registrierung (auf Handy, oder ausgedruckt)
- Abonnement
- Schutzmaske


Die Registrierung muss für unsere zur Verfügung gestellten Tickets jedesmal gemacht werden und diese dann jedes Mal ans Spiel mitgebracht werden. Wichtig ist, dass Platzbezeichnung (Sektor, Reihe, Platz) korrekt und wie auf dem Abonnement angegeben wird. Man kann zwischen zwei Varianten der Registrierung wählen:
via normale App von Ticketcorner; dort das Menü «TICKETCORNER.CheckIn» wählen und seine Daten eingeben. Vor der Valascia dann mit seinem Handy den QR-Code am Eingang scannen und schon ist man eingecheckt für das Spiel!
via Computer und Homepage www.ticketcorner.ch/checkin und dort seine Daten eingeben. Den QR-Code auf Handy speichern, oder ausdrucken und ans Spiel bringen. Am Eingang den Code vom Sicherheitspersonal einscannen lassen, und schon ist man eingecheckt.
Die Variante via App von Ticketcorner ist sicher die Einfachste und Bequemste.

 

Viel Spass in der Valascia, die nur noch diese Saison im Einsatz stehen wird!

 

Besten Dank!

Vorstand Donatoren-Club




Ticketanfrage

Mittels diesem Formular kannst Du uns eine Ticketanfrage stellen. Wir werden Dich informieren, ob wir noch freie Tickets haben. Unsere Donatoren-Mitglieder haben Vorrang. Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.

captcha