News

Update der Lage über die verletzten Spieler und die B-Lizenzen

Der Hockey Club Ambrì-Piotta informiert über die Situation seiner verletzten Spieler.
Beim gestrigen Spiel in Zürich konnten die Stürmer Johnny Kneubühler und André Heim die Partie verletzungsbedingt nicht beenden. Beide werden heute erneut gründlich untersucht. Ihre Genesungszeiten sind daher noch nicht bekannt. André Heim kann leider die Einberufung in die Nationalmannschaft nicht wahrnehmen und wird die für den 9. Februar angesetzten Beijer Hockey Games verpassen.
Diego Kostner setzt die Therapie fort, welche nach fachärztlicher Untersuchung verordnet worden ist. Seine Genesungszeit kann nicht vorhergesagt werden.
Tobias Fohrler hat am 28. Januar im Spiel in Langnau eine Hüftprellung erlitten. Auch die Erholungszeit des Verteidiger ist schwer abzuschätzen.
Nach seiner Kieferverletzung, die er sich im Probetraining mit den Biancoblù zugezogen hat, wird Thomas Rüfenacht ab Donnerstag wieder mit dem HCAP trainieren, um einen möglichen Einsatz für den Rest der Saison zu evaluieren.
Schliesslich kündigt der Leventiner Hockeyclub an, dass die HCAP-Anwärter der Ticino Rockets nach deren Saisonende sofort der ersten Mannschaft und der U20- Elite des HCAP zur Verfügung stehen. Schliesslich stossen die Stürmer Giona Bionda und Gianluca Barbei über die B-Lizenz sofort zu den Biancoblù.
Der HCAP wünscht Johnny, André, Diego und Tobi eine schnelle und vollständige Genesung.





News Überblick