News

Johnny Kneubuehler verlängert in Ambrì für eine weitere Saison

Nach dem bestandenen Charaktertest im letzten diesjährigen Meisterschaftsspiel gegen die ZSC Lions, freut sich der Hockey Club Ambrì-Piotta, dass seine Fans nun noch ein tolles Überraschungsgeschenk unter dem Baum vorfinden! Im Gegensatz zu einigen voreiligen Ankündigungen in diversen Portalen, die offenbar nicht in der Lage sind, Nachrichten zu verifizieren, bevor sie sie verbreiten, oder sie zumindest in Frage zu stellen, hat der HCAP das Vergnügen, die Vertragsverlängerung von Johnny Kneubühler bis zum Ende der Saison 2023/2024 offiziell bekannt zu geben.

Johnny trägt seit 2018 die Farben der Biancoblù, ist bisher 179 Mal für die Leventiner auf dem Eis gestanden und hat seinem Club 50 Punkte eingebracht. In der laufenden Saison hat der 26-jährige Stürmer 30 Spiele absolviert und dabei 6 Tore und 5 Assists erzielt. 

Der HCAP freut sich sehr, dass er noch eine weitere Saison auf Johnny zählen kann!

 




News Überblick