News

In der Valascia kann es losgehen

Der Kanton Tessin hat das Schutzkonzept des HCAP bewilligt. Das Konzept sieht unter anderem eine Sitzplatzkapazität von 3100 Sitzen vor. Um am Freitag beim ersten Heimspiel Einlass zum Stadion zu erhalten, müssen zwingend folgende 4 Dinge mitgebracht werden:


- Identitätskarte vorweisen
- QR-Code der Registrierung (auf Handy, oder ausgedruckt)
- Abonnement
- Schutzmaske


Die Registrierung muss man nur einmal machen und diese dann jedes Mal ans Spiel mitbringen, zusammen mit dem Abonnement. Man kann zwischen zwei Varianten der Registrierung wählen:
via normale App von Ticketcorner; dort das Menü «TICKETCORNER.CheckIn» wählen und seine Daten eingeben. Vor der Valascia dann mit seinem Handy den QR-Code am Eingang scannen und schon ist man eingecheckt für das Spiel!
via Computer und Homepage www.ticketcorner.ch/checkin und dort seine Daten eingeben. Den QR-Code auf Handy speichern, oder ausdrucken und ans Spiel bringen. Am Eingang den Code vom Sicherheitspersonal einscannen lassen, und schon ist man eingecheckt.
Die Variante via App von Ticketcorner ist sicher die Einfachste und Bequemste.


Wichtig ist, dass Platzbezeichnung (Sektor, Reihe, Platz) korrekt und wie auf dem Abonnement angegeben wird.

 

Flyer zur Registrierung




News Überblick