News

Ambri verpflichtet Josselin Dufey

Der Ambrì-Piotta Hockey Club gibt bekannt, dass er den Rockets Stürmer Josselin Dufey für drei Jahre unter Vertrag genommen hat.

Dufey mit Jahrgang 2002 wuchs in der Juniorenabteilung von Lausanne auf. In den letzten drei Spielzeiten hat Dufey mit dem Trikot Notre Dame Hounds 133 Spiele bestritten und erzielte dabei 50 Tore und 56 Vorlagen.

Paolo Duca zu Dufey: „Josselin ist ein mächtiger Stürmer mit den typischen Power-Forward-Eigenschaften. Er hat einen exzellenten Schuss und einen gewissen offensiven Instinkt. Wir freuen uns sehr, dass er Ambrì ausgewählt hat, um seine Entwicklung fortzusetzen, und wir sind überzeugt, dass er über alle Qualitäten verfügt, die für einen Tag erforderlich sind, um eine Startposition in der National League zu erreichen. "

Der HCAP heisst Josselin herzlich willkommen!

Spielerprofil von Josselin Dufey




News Überblick