Diverse Anlässe

Dinner mit Jesse Zgraggen wird zu einem Erlebnis

jesse dinner 2017

Rund 50 Personen nahmen am dritten Dinner mit dem Ambri Spieler Jesse Zgraggen teil. Perfekt war das Essen, perfekt inszeniert die Unterhaltung. Perfekter konnte der Abend nicht sein.

Es war wiederum ein spezieller, eindrücklicher und gemütlicher Abend mit Jesse Zgraggen. Die Organisatoren rund um den Donatoren-Club HCAP hatten sich erneut gewaltig ins Zeug gelegt, den rund 50 Personen das zu bieten, was ihnen bei der Anmeldung versprochen wurde. Trotz engem Terminkalender mit Spielen, Trainings und Erholung seitens des Ambri Spielers Jesse Zgraggens war es dem OK vom Donatoren-Club dc-hcap abermals gelungen den HCAP-Verteidiger in seine zweite Heimat, das Urnerland zu holen. Schon bei der Begrüssung durch Beat Musch und Heinz Imhof, welche fachmännisch und witzig durch den Abend führten, merkte man schnell, dass sich Jesse Zgraggen im Kreise der Urner Ambri Familie sichtlich wohl fühlt.

Read More