Berichte

Urner Ambris Fans verabschieden ihre Identifikationsfigur

«Urner Ambris Fans verabschieden ihre Identifikationsfigur»


Jesse Zgraggen verlässt nach vier Saisons den HCAP und spielt neu für den EV Zug. Der Donatoren-Club dc-hcap und die Sponsoring Gruppe "Jesse " entliessen den Kanada-Urner mit einer emotionalen Abschiedsfeier.

Abschied nehmen fällt schwer. Immer oder fast meistens, aber Abschied nehmen ist stets mit vielen Emotionen verbunden. Am vergangenen Montag im Restaurant Neuland durften rund 60 Urner Ambri Fans, Donatoren und Sponsoren Emotionen zeigen. Selbst Ständerat Beppi Dittli, selbst begeisternder Ambri Sympathisant liess es sich nicht nehmen kurz vorbei zu schauen. Ambri Verteidiger Jesse Zgraggen, während vier Saisons zu Bollwerk der Verteidigung der Leventiner geworden, wurde vom Donatoren-Club dc-hcap und der Sponsoring Gruppe "Jesse", die eigens für den 25-jähriger Kanada-Urner ins Leben gerufen wurde gebührlich verabschiedet.

Read More